whizmopa.blogg.se

Instastalk
Instastalk






STAY hab ich neuen Text vorliegen, aber ist nicht für 📺 und 🎦 Kino🍿 sondern für einen Schauspiel-Workshop, auf den ich mich sehr gespannt freue ) Was sonst im peto liegt, noch 🤫 🤩eines der wahnsinnigsten Happenings mit uns, das ihr je erlebt habt🤩

instastalk

6 brandneuen Lieder dazu addiere MIT VERLAUB Sommerkonzert nach Corona, Juni2023 alte Kongress Halle München🎶 Das wird, wenn ich unsere insges. Hochzeiten 💒 kommen ab April🥰 liebe es so, am schönsten Tag 2er Menschen dabei sein zu dürfen🥰 🙏 folgt uns super gerne, auch um up to date zu sein- ich bin manchmal etwas langsam 🤪! Neee neee, nicht schlecht denken- hatten unser Chorwochenende ihr mögt, hier mehr Eindrücke :) Komme gerade aus absolut herrlichem Wochenende UND das obwohl weder mein Mann noch meine Tochter dabei waren 🫣Ups








Instastalk